VORTEILE VON STREET FOOD

Das gesamte Konzept ist nicht nur “cool” und im Trend, sondern mit wenig Platz (z.B. Eventmobil vor Einfahrt/Garage) und einigen Stehtischen und Getränken (ohne Teller, Besteck, Esstische,…) kann Ihre private Veranstaltung mit geringem Aufwand und überschaubaren Kosten realisiert werden.

Selbstverständlich sind konzeptionell (je nach Budget und Anzahl der Gäste) keine Grenzen nach oben gesetzt. Gerne erstellen wir hierzu Ihr individuelles Konzept.
Wir waren bisher bei folgenden privaten Veranstaltungen:
Geburtstagen
Polterabenden
Hochzeiten
Taufen/Firmungen/Konfirmationen
Schulabschluss-Partys
Studenten-Partys
Familientreffen
WAS KÖNNEN WIR BIETEN:
Ablauf
Wir benötigen für die Vorbereitung unserer „mobilen Küche“ eine Stunde. Sie sagen uns, wann wir mit dem Event „starten“ sollen. Zwei Stunden stehen wir dann den Gästen für individuelle Speisen aus Ihrem Angebot zur Verfügung. Bei Bedarf auch gerne länger für 60 Euro/Stunde.
Was wird vor Ort benötigt?
– Stellplatz für das Mobil (PDF mit genauen Maßen)
– 230 Volt Steckdose für Licht/Kühlung (Rest funktioniert mit Gas)
Kosten
Unser Anspruch ist, dass immer alle Produkte selber und frisch in unserem Produktionsraum erstellt werden. Aufgrund der Vorbereitungszeit sowie der Reinigungszeit des Eventmobiles ist ein Mindestumsatz von 600 Euro erforderlich. Ein Gericht (Burger, Pulled Beef) kann mit 6/7 Euro kalkuliert werden. Gerne erstellen wir für Ihre Veranstaltung ein Angebot. Einfach eine Email an frick@badhaus-5.de senden oder anrufen.
Ab einer Entfernung von 15-30 km (30 Euro) 30-50 km (40 Euro) ab 50 km (auf Anfrage) ist noch eine Anfahrtspauschale zu kalkulieren.